Über uns

Es war einmal....

 

so fängt jede Geschichte an - auch unsere.

Rauchfabrik.de öffnet nach ca. 1 1/2 Jahren wieder seine Pforten für den ultimativen Rauchgenuss in seinen eigenen 4 Wänden.

Vieles - auch das Leben - macht manchmal nicht das, was es sollte. Nichtsdestotrotz sind wir nach einer kleinen Pause wieder für Euch da!

Wir versorgen Euch wieder mit dem besten vom Besten. Unsere Marken sind noch erlesener und qualitativ sowie optisch im oberen Segment und das zu fairen Preisen.

Getreu dem Motto "Hookah´s suchen ein Zuhause" dürft ihr gerne stöbern und Euch in EURE Wasserpfeife verlieben, sie bestellen und dann zuhause bei Euch aufnehmen. Unsere Produkte sind pflegeleicht und bieten Euch eine optimale Handhabung. So steht einem gemütlichen Feierabend, einem Abend mit guten Freunden, einem Event, einem Grillfest, und und und nichts mehr im Weg!

Wir freuen uns, Euch wieder zur Seite stehen zu dürfen. Und egal welche Fragen im Raum stehen, kontaktiert uns und wir versuchen alles was möglich ist, auch möglich zu machen!

 

In diesem Sinne frohes stöbern und bestellen

Euer Rauchfabrik.de-Team

Zuletzt angesehen